Lotto.info hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nachrichten und Informationen aus der gesamten Lotto-Welt zusammenzutragen. Wir achten, respektieren und verfolgen die Standards journalistischer Arbeit und erheben den Anspruch auf Unabhängigkeit. Subjektive Meinungen und Statements zu bestimmten Ereignissen werden werden als Kommentar gekennzeichnet. Satire findet als Glosse Berücksichtigung. Unsere Redaktion trägt Sorge für die Richtigkeit der Informationen, kann aber keine Garantien aussprechen. Dies betrifft vor allem Ziehungsergebnisse und Lottozahlen, für deren Richtigkeit wir keine Gewähr übernehmen.

Zur Refinanzierung dieses Projekts werden als Anzeige gekennzeichnete Werbe-Einblendungen geschaltet. Über dies behalten wir uns vor, neue Services und Dienstleistungen anzubieten, die nur gegen eine Gebühr erhältlich sind. Es ist auf Lotto.info nicht möglich, bezahlte Beiträge (sog. Advertorials) zu schalten. Bitte senden Sie uns ebenfalls keine Anfragen für Linkverkauf oder Linktausch. Unsere Kontaktdaten dürfen des Weiteren nicht für unerwünschte Werbung verwendet werden. Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.

Unsere Redaktion können Sie hier kennenlernen! 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Felix Lang

Chefredakteur Lotto.info